{DIY} Aus alt mach neu: Schuhschachteln

Hallöchen meine Herzchen, ♥

heute möchte ich euch eine Idee vorstellen, die ich absolut genial finde! Vor einigen Monaten hatte ich eine Zeit lang eine Pinterest Phase: Ich verbrachte jede freie Minute in der ich nicht für die Matura lernen musste auf Pinterest. Das hier ist übrigens meine Seite. Soo viele Inspirationen! Die ganzen DIY begeisterten mich so sehr, dass ich selber einwenig kreativ werden musste und mir deshalb überlegte, was man so machen könnte.

Schlussendlich kam ich auf die Idee, dass man doch alte Schuhschachteln auf eine schöne Art und Weise verwenden kann:

Viel braucht ihr nicht: Einen alten Schuhkarton, einen Kleber und Geschenkspapier eurer Wahl. Wie der Rest funktioniert, könnt ihr euch ja denken: Einfach die Schuhschachtel mit dem Papier bekleben und fertig ist die neue Box!
Einen Tipp kann ich euch noch geben: Falls ihr vor habt mehrere Schuhschachteln zu bekleben, kauft gleich mehrere Rollen ein: Ein Geschenkspapier, das das selbe Design hat, findet ihr nicht so schnell wieder.

8 Gedanken zu “{DIY} Aus alt mach neu: Schuhschachteln”

Schreibe einen Kommentar