Bloglovin Umzug der Leser auf eigene Domain!

Hallo meine Lieben,
ich habe schon seit letztem Jahr meine eigene Domain!
Da ich einen Umzug zu WordPress plane und meine alte Adresse www.duftlos-at.blogspot.com somit nicht mehr gültig sein wird – möchte ich auch, dass meine treuen Leser von Bloglovin nun automatisch auf www.duftlos.at umgeleitet werden!
Um das zu machen, muss ich diesen Post schreiben und an den Bloglovin Support schicken, der erledigt den Umzug und ihr kriegt nichts mit! Also lasst euch nicht von diesem Post irritieren! Es bleibt weiterhin alles so wie es ist ;)

Alles Liebe,
Ay

3 Gedanken zu “Bloglovin Umzug der Leser auf eigene Domain!”

  1. Ich ignoriere ihn mal nicht, denn die Tage hab ich gesehen, dass mein Blog bei Bloglovin auch noch über die .blogspot.com Adresse läuft und ich hab verzweifelt eine Option gesucht, wie das umstellen kann. Denn auch wenn ich nicht viele Leser habe, die die da sind möchte ich nicht verlieren. :DDu hast also gerade ein großes Problem von mir gelöst. Danke! ;)

  2. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte! Ich habe früher gedacht, ich muss mir einen ganz neuen Account zulegen, aber das ist zum Glück nicht der Fall! :D

Schreibe einen Kommentar